1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patronen-Füllstandanzeige

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von simplicity, 23.10.07.

  1. simplicity

    simplicity Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    kurze Frage, unter Windows gab es für meinen Canon Pixma 5200 Drucker eine Patronen-Füllstandanzeige. Wo finde ich das unter dem hübschen OS X ?
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    bei mir im Canon ordner unter programme...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Such mal nach Bubblejet Printer Utility, das wird bei der Installation in ein völlig irrwitziges Verzeichnis befördert, wo man es nie vermuten würde. :-D
     
  4. simplicity

    simplicity Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    7
    Die Datei ist bei mir unter Library.

    Kleine Zwischenfragen, was stelle ich mit der Datei BJPrinterUtility.plist an? Ganz normal öffnen geht ja nicht so ganz.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Das ist nicht die richtige, da muß noch eine .app irgendwo liegen.
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Programme -> Dienstprogramme -> Drucker-Dienstprogramm
    - Drucker makieren -
    -> Konfiguration (in der Symbolleiste) -> Tintenstand (siehe Bild)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen