1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pathfinder + Candybar + Iconfehler

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von BSE Royal, 19.11.09.

  1. BSE Royal

    BSE Royal Auralia

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    197
    Hallo,

    ich habe seit eingiger Zeit das Problem, das mir die Ordner-Icons im Pathfinder falsch dargestellt werden, wenn ich über Candybar ein anderes Iconset zuweisen möchte.

    Anfangs wurden nur die aufgeklappten Ordner falsch dargestellt, inzwischen sind es alle Ordner, die keine persönlichen Ordner sind und auch weiterhin alle aufgeklappten. Anstatt die neu zugewiesenen Icons, werden die Original Apple-Icons verwendet. Das ergibt einen recht hässlichen Mix.

    Im normalen Finder stimmt die korrkte (neue) Darstellung der Icons.

    Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Lösung?

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen