• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pathfinder 4 ist da!

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Gleich mal holen und gucken.

Hoffentlich funktioniert jetzt das Pasteboard mit dem Finder.
 

bUHLooNE

Braeburn
Registriert
28.12.05
Beiträge
46
moin,

also ich habe den neuen pathfinder gerade installiert und muss mal auf den ersten blick feststellen, dass er irgendwie viel "aufgeräumter" ausschaut. finde ich gut, die alte oberfläche war eins der wenigen sachen die ich beim alten pathfinder nicht so dolle fand.

naja, das mal zum ersten eindruck.
 

Keyes

Gast
bah.. ne, sowas ist nix für mich.. alles irgendwie zu vollgestopft... ich bleib da lieber beim simplen finder
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
naja, ist eine frage was man vom finder erwartet. der finder ansich entspricht ja ganz gut der apple philosophie, weckt in mir aber den wunsch nach mehr...

hier greift pathfinder4 sehr gut. bin seit zwei tagen am testen und habe den finder bereits abgeschaltet. der meldet sich nur noch wenn ein aufruf speziell/direkt auf den finder zugreift. ansonsten z.zt. nur pathfinder im einsatz.

ich bin sogar am überlegen wie ich mich ganz vom finder trennen kann. leider gibt es in pathfinder keine funktion die das einrichten als finderersatz einrichtet. aber das soll es lt. entwickler (noch nicht) sein.

sollte sich das testen die nächsten tage weiter so gut entwickeln werde ichs denke mal registrieren...