1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pathfinder 4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von weebee, 15.01.06.

  1. weebee

    weebee Gast

    Endlich. Nach 1,5 Jahren ist die neue Version des Pathfinders veröffentlicht (für alle, die vom Finder genervt sind): http://www.cocoatech.com
     
    mathilda gefällt das.
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Gleich mal holen und gucken.

    Hoffentlich funktioniert jetzt das Pasteboard mit dem Finder.
     
  3. bUHLooNE

    bUHLooNE Braeburn

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    46
    moin,

    also ich habe den neuen pathfinder gerade installiert und muss mal auf den ersten blick feststellen, dass er irgendwie viel "aufgeräumter" ausschaut. finde ich gut, die alte oberfläche war eins der wenigen sachen die ich beim alten pathfinder nicht so dolle fand.

    naja, das mal zum ersten eindruck.
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, leider nur für den Tiger :mad:
     
  5. lerik

    lerik Gast

  6. Keyes

    Keyes Gast

    bah.. ne, sowas ist nix für mich.. alles irgendwie zu vollgestopft... ich bleib da lieber beim simplen finder
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    naja, ist eine frage was man vom finder erwartet. der finder ansich entspricht ja ganz gut der apple philosophie, weckt in mir aber den wunsch nach mehr...

    hier greift pathfinder4 sehr gut. bin seit zwei tagen am testen und habe den finder bereits abgeschaltet. der meldet sich nur noch wenn ein aufruf speziell/direkt auf den finder zugreift. ansonsten z.zt. nur pathfinder im einsatz.

    ich bin sogar am überlegen wie ich mich ganz vom finder trennen kann. leider gibt es in pathfinder keine funktion die das einrichten als finderersatz einrichtet. aber das soll es lt. entwickler (noch nicht) sein.

    sollte sich das testen die nächsten tage weiter so gut entwickeln werde ichs denke mal registrieren...
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

Diese Seite empfehlen