Path Finder + Lyrics Prog

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hey!

Dank der MUPromo hab ich jetzt den Path Finder. Ich hab ihn sehr gern, früher verstanden wir uns nicht so gut, er mochte Exposé nicht und Exposé war damals mein bester Freund. Inzwischen verstehen sich Exposé und Path Finder ganz gut und ich häng auch öfter mit Quicksilver und Witch als mit Exposé rum. Witch hab ich auch dank der MUPromo verdrängen können, sie wollte ständig nur Geld und jetzt hab ich mit DragThing jemanden gefunden, der noch besser ist und mich nichts (mehr) kostet. Naja lange Rede kurzer Sinn:

Path Finder mag Desktoplyrics nicht. Er verdrängt ihn ständig. Ich hab im Internet schon geguckt und herausgefunden, dass das wohl nicht anders geht. Gibt es, ähnlich wie DragThing für Witch, ein Programm das dasselbe mach wie DesktopLyrics und sich mit Path Finder versteht? Denn DragThing und Path Finder sind beste Kumpels ^^.

Bis denne

DerSchauspieler