1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Path Finder - Desktop Icons liegen übereinander

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DaFlo, 10.01.10.

  1. DaFlo

    DaFlo Boskoop

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    40
    Hi zusammen,

    ich verwende Path Finder 5 und bin an sich sehr zufrieden mit dem Programm.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Desktop Icons immer an den unmöglichsten Stellen erscheinen, wenn ich einen Datenträger anschließe. Meistens irgendwo am rechten Bildschirmrand und sehr oft übereinander, so dass ich also immer erst ein Icon wegziehen muss.
    Ist nicht wirklich schlimm, aber nervt halt irgendwie.

    Kann man das Problem irgendwie beheben?

    Gruß
    Flo
     
  2. Heideschnucke

    Heideschnucke James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    137
    Wenn der 'Pathfinder-Schreibtisch' eingeblendet ist: Auf den Desktop klicken, rechter Mausklick, Menü: 'Darstellungsoptionen'.

    Dort sind dann die Ausrichtungsmöglichkeiten aufgelistet: 'Symbole auf dem Schreibtisch ausrichten', 'Am Raster ausrichten' usw.

    Ich habe selber alles noch 'nach Art' sortiert. So listet sich alles gut auf (auch angeschlossene Geräte).
     

Diese Seite empfehlen