1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paten für meine erste OS X App gesucht

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von stk, 27.10.05.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wer hat die nötige Geduld, einem bis her Web-only Entwickler die notwendigen Hilfestellungen bei der Entwicklung meines ersten OS X-Programms zu helfen?

    Angeregt durch den Artikel "Removing old updates from Software Update Server" in der Apple Knowledge Base kam mir die spontane Idee das unter einer GUI abzufackeln.

    Also etwa: Bei Start des Programms wird die grep-Suche ausgelöst, das Ergebnis (bereinigt) in eine Liste geschrieben und mit passenden Häckchen vorndran können einzelne Einträge der Liste für's Löschen vorgemerkt werden. Separater Knopf mit anschliessendes Authentifizierung als Admin und der Kram fliegt runter und die Anzeigeliste wird upgedatet. Fertig.

    Ich denke das sollte auch für eine absolute Beginner nicht zu anspruchsvoll sein - oder?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen