1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patchstick

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von papaschlumpf, 22.03.09.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hey,

    vor einiger Zeit ist ja ein Update von Apple TV erschienen. Mit dem Update wurde mein Hack gelöscht. Jetzt ist auch XCBMC wieder weg. Den Patchstick, mit dem ich damals das Update drauf gemacht hab', hab' ich noch. Kann ich das Apple TV mit dem gleichen USB-Stick patchen oder brauche ich einen neuen...?

    Danke
    MfG
    papaschlumpf
     
  2. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hmm, niemand Erfahrung...?
     
  3. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Mach am besten einen neuen, da du wohl auf deinen alten Patchstick noch eine alte "Launcherversion" gespeichert hast, die höchstwahrscheinlich mit der neuen atv-Firmware probleme macht.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    in anderen Foren wurde berichtet, dass der 2.3 Patch wieder ohne Probleme auf die 2.3.1 Firmware aufspielbar ist.


    möma
     
  5. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    \

    Du kannst getrost den alten stick nehmen - danach musst du ueber die updatefunktion den Launcher aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen