1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Patchday bei Apple: Updates für iLife 06 Produkte

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ffleige, 16.02.06.

  1. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Apple hat heute einige Updates für seine iLife-Produkte herausgegeben.

    Für folgende Produkte liegen Updates vor:

    iMovie HD 6.0.1
    Dieses Update für iMovie HD 6 behebt Probleme mit dem Rendern beim Ken Burns Effekt, der Leistung beim Verwenden der Navigationsleiste und der Bildqualität der Themen. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

    iDVD 6.0.1
    Dieses Update für iDVD 6 behebt Probleme bei der Integration mit den anderen iLife Programmen, beim Importieren von Projekten, die mit älteren Versionen erstellt wurden, und bestimmte Probleme mit den iDVD Themen. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

    iPhoto 6.0.1
    Dieses iPhoto Update behebt Probleme mit Photocasting, der Miniaturdarstellung in umfangreichen Fotoarchiven und bei Bestellungen von Karten, Kalendern und Büchern. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

    iWeb 1.0.1
    Dieses Update für iWeb 1.0 behebt Probleme beim Veröffentlichen und mit Blogs. Zusätzlich werden weitere kleinere Probleme behoben.

    iTunes 6.0.3
    iTunes 6.0.3 bietet Verbesserungen der Stabilität und Leistung gegenüber iTunes 6.0.2.

    Die Updates sind über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple herunterladbar
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Habe ich heute nacht zwischen 00:30 und 01:30 schon geladen.
    Funktioniert bei mir alles bestens.

    Schöne Grüße nach Hildesheim in meine alte Heimat.
     
  3. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    gestern um 23:00 uhr ;)
     
  4. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Grüße zurück :)
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hy,

    gehe ich richtig in der Annahme, das ich iLife `06 installiert haben muß?
    Zum Beispiel iMovie (Version 5.0.2) auf meinem Mac ist aus iLife `05 & wird dann
    nicht geupdatet, richtig?
    (Komische Frage, aber ich möchte nur sicher gehen)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    das ist korrekt!
     
  7. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...danke schön.
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    gestern war Patchday bei Microsoft, hab ich heute gehört *g*
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ist da nicht jeder Tag ein Patchday……;)
     
  10. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hehe, dies gehört ja eigentlich in unseren neuen Bashing: Äpfel gegen Birnen-Thread *ggg*

    btw: weiss schon einer, ob durch das neue Update die Probleme mit den zu gross geratenen Grafiken bei iWeb behoben wurde?
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    hab ich noch nicht probiert.
    Am Wochenende probier ich es mal aus.
     
  12. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Habs vorhin geladen.
    Eine gute Verbesserung ist zum Beispiel das ich jetzt in der Vollbildansicht (geil!)
    in iPhoto auch zoomen kann.
    War vorher nicht möglich. Die Möglichkeit war zwar grafisch angedeutet aber das auch nur zur hälfte. (kleines Bild - Schieberegler - großes Bild) nur das kleine Bild war zu sehen, hatte mich schon gewundert...o_O
     
  13. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Äh? Bei mir geht das auch ohne Update.
     
  14. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Liegt vielleicht an Deinem größeren Monitor. Ich hab dieses "Feature" ja auch schon
    auf Fotos von der Apple-Seite gesehen und mich gewundert das es bei mir nicht da war.
    Da dachte ich mir halt das es an meinem kleinen Screen :-[ liegt und der Regler einfach nicht mehr hineingepaßt hat.
     
  15. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Gast

    Bestens gelaufen das Update.

    Ging fix und alles lief sauber weiter.
     

Diese Seite empfehlen