1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patch Superdrive 2.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von isaac_asimov, 02.07.07.

  1. isaac_asimov

    isaac_asimov Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    seit ich diesen patch vor ein paar tagen eingespielt habe, meldet mir osx bei jedem neustart, das keine hardware gefunden wurde die dieses neue firmware benutzen könnte

    was ist da schiefgelaufen.

    ausserdem habe ich massive probleme mit meinem netzwerk....irgendwie läuft die ganze sache nict mehr so rund.

    und nun ist gerade ds ganze system abgestürzt d.h. der bildschirm wurde von oben nach unten dunken und es steht ich müsse mein system neu starten.


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bin anfänger und habe keine ahnung was da abgeht
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Suche und so ;)

    Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte. Updater rausschmeißen.
     
  3. isaac_asimov

    isaac_asimov Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    16
    Danke werd gleich versuchen

    gruss
     
  4. isaac_asimov

    isaac_asimov Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    16
    Hallo
    es scheint jetz wieder zu laufen. kannst du mir auch erklären wieso das mit diesem update nicht geklappt hat???
     
  5. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Doch es hat (vermutlich) geklappt, aber er hat nur einen Neustart gebraucht und danach das Prog nicht aus den Startobjekten rausgepackt. Nach einem erneuten NEustart sagt er dir nr noch, dass er den Updater nicht mehr braucht.
     
  6. red33mer

    red33mer Idared

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    26
    Danke auch von meiner Seite....:)
    i like this forum...
     
  7. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Klemmt bei dir das "E" oder was ist an deinem Mac kaputt?:p
     

Diese Seite empfehlen