• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patch Superdrive 2.1

isaac_asimov

Granny Smith
Registriert
18.10.06
Beiträge
16
Hallo zusammen,

seit ich diesen patch vor ein paar tagen eingespielt habe, meldet mir osx bei jedem neustart, das keine hardware gefunden wurde die dieses neue firmware benutzen könnte

was ist da schiefgelaufen.

ausserdem habe ich massive probleme mit meinem netzwerk....irgendwie läuft die ganze sache nict mehr so rund.

und nun ist gerade ds ganze system abgestürzt d.h. der bildschirm wurde von oben nach unten dunken und es steht ich müsse mein system neu starten.


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bin anfänger und habe keine ahnung was da abgeht
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Suche und so ;)

Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte. Updater rausschmeißen.
 

isaac_asimov

Granny Smith
Registriert
18.10.06
Beiträge
16
Hallo
es scheint jetz wieder zu laufen. kannst du mir auch erklären wieso das mit diesem update nicht geklappt hat???
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Doch es hat (vermutlich) geklappt, aber er hat nur einen Neustart gebraucht und danach das Prog nicht aus den Startobjekten rausgepackt. Nach einem erneuten NEustart sagt er dir nr noch, dass er den Updater nicht mehr braucht.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Klemmt bei dir das "E" oder was ist an deinem Mac kaputt?:p