1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Patch 1 für NeoOffice 2.1 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 10.04.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich weiß nicht wie viele von euch NeoOffice User es bereits wissen, aber Patch 1 ist jetzt für NeoOffice 2.1 verfügbar. Sowohl für PPC, als auch für Intel.

    Download: http://www.neooffice.org/neojava/de/patch.php

    Vanilla-Gorilla
     
    Tengu gefällt das.
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Auch Danke!
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    zufall. vor fünf minuten habe ich mir gedacht, ach guckst du mal auf der neooffice seite, obs nen patch oder so gibt... und tata, da war er...
     

Diese Seite empfehlen