1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortverwaltung Ipod Touch und PC

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Trinomad, 20.03.09.

  1. Trinomad

    Trinomad Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    20
    Servus,
    auf dem PC hab ich in einem Verschlüsselungsproggi diverse Daten versammelt. (Die wurden früher mit dem Palm gesyncht).
    Es gibt diverse Proggies zur Verschlüsselung mit dem Ipod Touch, aber kann man eines mit dem PC synchronisieren?
    Idealerweise mit 2 PCs (zu Hause und dann später mit dem im Büro.)

    Irgendwie hab ich da gar nichts gefunden, hat jemand Tips???

    Gruß!
     
  2. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    wie wäre es mit SplashID?
    Gibt es als IPhone App (etwas träge) und als Desktop für Windows (Mac?).
    Als Palm User, fallst Du SplashID schon mal hattest, ist der Desktop kostenlos. Sync erfolgt über WLAN.

    Secret von Linke Soft würde auch gehen, leider ist der Windows Desktop noch SEHR Beta.

    Grüße
    waldpappa
     
  3. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    Ich hatte ja lange Zeit auf iKeepass gehofft, da ich das Windowspendant einsetze. Leider scheint's iKeepass nicht in den Appstore zu schaffen. :(
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wie siehts denn mit 1Password aus? Weiß aber nicht obs für Windows ne Version gibt
     
  5. Trinomad

    Trinomad Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    20
    Also ich hab jetzt mal das Secret! (Das ich vom Palm her kannte) installiert und es klapp auch mit dem Desktop Teil. Soweit so gut.

    Richtig nervt die Tatsache, dass Apple einen automatischen, kabelgebunden Sync unterbindet, es also nur mehr oder weniger händisch über das WLAN klappt.

    Und dann hängt mein Bürorechner nur am LAN, also da geht gar nichts. Das ist wirklich bescheuert.
     

Diese Seite empfehlen