• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwortverwaltung Ipod Touch und PC

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
Servus,
auf dem PC hab ich in einem Verschlüsselungsproggi diverse Daten versammelt. (Die wurden früher mit dem Palm gesyncht).
Es gibt diverse Proggies zur Verschlüsselung mit dem Ipod Touch, aber kann man eines mit dem PC synchronisieren?
Idealerweise mit 2 PCs (zu Hause und dann später mit dem im Büro.)

Irgendwie hab ich da gar nichts gefunden, hat jemand Tips???

Gruß!
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,
wie wäre es mit SplashID?
Gibt es als IPhone App (etwas träge) und als Desktop für Windows (Mac?).
Als Palm User, fallst Du SplashID schon mal hattest, ist der Desktop kostenlos. Sync erfolgt über WLAN.

Secret von Linke Soft würde auch gehen, leider ist der Windows Desktop noch SEHR Beta.

Grüße
waldpappa
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Ich hatte ja lange Zeit auf iKeepass gehofft, da ich das Windowspendant einsetze. Leider scheint's iKeepass nicht in den Appstore zu schaffen. :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie siehts denn mit 1Password aus? Weiß aber nicht obs für Windows ne Version gibt
 

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
Also ich hab jetzt mal das Secret! (Das ich vom Palm her kannte) installiert und es klapp auch mit dem Desktop Teil. Soweit so gut.

Richtig nervt die Tatsache, dass Apple einen automatischen, kabelgebunden Sync unterbindet, es also nur mehr oder weniger händisch über das WLAN klappt.

Und dann hängt mein Bürorechner nur am LAN, also da geht gar nichts. Das ist wirklich bescheuert.