1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortspeicherproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 12.03.06.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    wer von Euch weiss da bitte Rat?
    Die Funktion Benutzernamen und Kennwörter scheint etwas zu spinnen.
    Obwohl aktiviert, merkt er sich bestimmte Befehle bzw. Kennwörter nicht.
    Das Fensterchen sich diese Kennwörter merken zu sollen, erscheint nicht.
    Vorher tat es das immer.
    Ich habe daraufhin unter Bearbeiten die Kennwörter gelöscht, um wieder
    von vorne anzufangen; aber die Löschung wurde nicht belohnt. Nun sind sie weg
    und lassen sich nicht erneut 'merken'.
    Komischerweise ist das jedoch nicht bei allen Kennwörtern der Fall, nur bei einzelnen.
    Ich muss doch wohl nicht das gesamte System neu ionstallieren um die Funktion wieder voll tauglich nutzen zu können?
    Hat damit jemand von Euch Erfahrung? Herzlichen Dank und viele Grüße. Crock
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
  3. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hi, Nomos!

    Lieben Dank für den Tipp.
    Ich habe den Schlüsselbund überprüft, repariert, einen neuen angelegt, aber leider ohne Erfolg. Den Reset habe ich noch nicht gemacht. Kannst Du mir bitte sagen wie ich bei dem vorgehen muss? Tausend Dank und schönen Sonntag, Grüße aus München Crock
     

Diese Seite empfehlen