1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortsafe für Mac u. Win auf USB

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von nukia, 04.06.09.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Gibts ein kleines Tool für den USB Stick mit dem man seine Passwörter verwalten kann. Tool sollte unter OS X u. Win laufen.
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    KeePass gibt es für OSX, Windows und Linux. Die Passwortdatei lässt sich dabei unter jedem Betriebssystem öffnen und bearbeiten. Es gibt von KeePass für Windows eine Portable Version, die du auf den Stick legen kannst. Die .app für OSX läuft ja ohnehin von überall.
     
  3. caschy

    caschy Idared

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    27
    KeePassX am besten. Die DBs sind KeePass v1 kompatibel - während die KeePass DB aus der V 2 nicht funktionieren (auf dem Mac). KeePassX ist portabel und für Linux, Mac und Windows.
     
  4. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Password Gorilla nimmt die Dateien aus Passwordsafe an!
     

Diese Seite empfehlen