1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortmanager Programm

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von theriddler, 19.01.10.

  1. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Hy Leute,

    ich suche ein Programm ähnlich "AIRobo Form" also ein Passwortmanager..?
    Könnt ihr eins oder welche Empfehlen ?

    Danke Dennis
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mac OS X Schlüsselbund?
    1Password?
     
  4. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Es ist zwar unsinnig es noch einmal zu erwähnen, aber es funktioniert einfach perfekt. Vor allem auch durch den Abgleich Mac und iPhone: 1Password
     
  5. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.155
    Schliesse mich da an, 1Password - sehr gutes Programm, sehr agile Firma. Hatte früher auch immer Schlüsselbund und SecureNotes da drin verwendet, aber 1Password hat ein hübsches GUI und arbeitet Hand in Hand mit dem iPhone. So schöne Sachen wir einen guten Zufallsgenerator gibt auch gleich dazu.
     
  6. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Okay Okay Ihr habt mich überzeugt :D Ich teste mal 1Password aus... Die Synchr. mit meinem iPhone wird ein tolles Feature sein...

    Vielen Dank.....
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Noch eine Nebenbemerkung: Wer mehrere Macs hat, kann 1Password auch per Dropbox synchronisieren.
     
  8. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Genau, mache ich auch so! Allerdings habe ich keine 2 Macs. Wie du das Passwordfile in den Dropboxfolder verschiebst, steht in der Hilfeanleitung.
     

Diese Seite empfehlen