• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Passwortmanager, der Passwörter auf dem Gerät speichert, nicht auf Cloud

Dabeon

Alkmene
Registriert
05.05.18
Beiträge
33
Moin zusammen,

ich suche ein Passwort Manger, der die Passwörter auf meinem iPad sicher speichert und nicht auf einer Cloud. Habe nur ein iPad. Die Masterpasswort Eingabe muss verschlüsselt erfolgen.

Habe eh nur ein iPad. Da brauche ich keine Cloud.

Danke vorab!
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Wenn du in den Einstellungen die iCloud-Synchronisation des Schlüsselbundes einfach ausschaltest, werden deine Passwörter nur lokal gespeichert.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667
Registriert
11.01.17
Beiträge
36
Machen das nicht (fast) alle wenn man den iCloud-usw-Sync deaktiviert? Also lokale Speicherung?
 

kallewares

Stechapfel
Registriert
21.11.11
Beiträge
160
Ich habe meinen Passwortmanager von Keepassium auf 1Password migriert und kann mich nicht beschweren.

1PAssword funktioniert lokal, ich kann es über mein WLAN auf iPhone und iPad synchronieren.

Ich habe viele Passwortmanager seit 6-7 Jahren versucht und war nie wirklich glücklich mit Keepass und allen Derivaten.

1Password integriert sich sehr gut und man muss es nicht mit vielen Erweiterungen erweitern.

Am Ende ist es nur meine Erfahrung - habe aber auch nicht alle am Markt erhältlichen Passwortmanager probiert. ;)

Liebe Grüße