• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Passwortgeschütztes Back Up

Andycandy94

Golden Delicious
Registriert
18.01.21
Beiträge
7
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop erstmalig versucht, ein back up meines iPhones zu machen und habe es zunächst Passwort-geschützt (wollte ich zumindest so). Da das Back Up so gar nicht funktionierte, habe ich iTunes deinstalliert und neu installiert und es funktionierte dann ohne Probleme.
Meine Frage: bleibt die Einstellung mit dem Passwort vorhanden, trotz Deinstallation? iTunes hat nicht nochmal danach gefragt.
 

Andycandy94

Golden Delicious
Registriert
18.01.21
Beiträge
7