1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortgeschützten Stream mit Quicktime?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der_Student2k8, 19.03.09.

  1. Der_Student2k8

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    da ich ja jetzt erst seit letzte Woche den Mac hab, hab ich natürlich noch einige Anlaufschwierigkeiten.

    Da ich sehr gerne Fußball schaue und deshalb auf Qualität nicht verzichten will (Im Ausland gibts leider kein Premiere :() hab ich einen Stream für den ich bezahle.

    Da hab ich einen Benutzernamen und ein Passwort für den Stream.

    Wisst ihr wie das mit Quicktime geht? Ich hab gegoogelt und ein Plugin installiert aber auch mit dem funktioniert nichts.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ist es ein Windows Media Stream? Ich denke das könnte sehr problematisch werden. Am einfachsten wirst du es haben, wenn du über Paralells oder Bootcamp Windows installierst.

    Leider gibt es von Microsoft keinen ordentlichen Windows Media Stream Support in Mac OS X - zum beispiel kann man meines wissens auch Maxdome nicht auf dem Mac nutzen. Für mac gibt es nur Flip4Mac und dieses hat viele Probleme mit geschützten Streams.
     
  3. Der_Student2k8

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    113
    Genau dieses Flip4Mac hab ich runtergeladen und installiert...Doof das es nich geht :(

    Eigentlich will ich ja Windows-frei bleiben, also auch komplett auf den WMP verzichten,sollte ich dann trotzdem den WMP vllt runterladen und damit arbeiten?
     
  4. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Auch der Windows Media Player unter OS X wird nicht funktionieren. Das einzige was hilft ist ein "echtes" Windows, entweder über BootCamp oder in einer VM

    MfG
    luk!
     

Diese Seite empfehlen