1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passwortgeschützte Zip-Archive Win und Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Herr Henrichs, 13.02.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.
    Ich bin darauf angewiesen, passwortgeschützte Zip-Archive (unter Win mit IZArc erstellt) mit meinem Arbeitgeber zu tauschen. Er nutzt Win, ich Mac. Ich weiß, dass ich mit Mac OS X Zip-Daten erstellen kann. Aber kann mir jemand ein wenn möglich kostenloses Tool nennen, mit dem ich für eine Zip-Datei ein Passwort vergeben kann bzw. Zip-Dateien mit Passwort erstellen kann?

    Über die Suchfunktion wurde ich nur verwirrter. Das eine kann Zip erstellen aber kein Passwort. Das andere kann Passwort aber keine Zips.

    Gibst da was, oder muß ich dafür auf Windows zurückgreifen und IZArc nutzen?

    Vielen Dank und viele Grüsse,

    Herr Henrichs.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    welche hast du probiert? probier mal betterzip oder 7zip.
     

Diese Seite empfehlen