1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortgeschützes PDF ändern oder neu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Curacao, 02.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe einige Skripte von der Uni die allesamt PW geschützt sind. Das Problem ist dass ich diese nicht unter AirSharing auf dem iPhone öffnen kann.

    Kann man irgendwie den Passwort Schutz abstellen?

    Wenn es nicht gehen sollte, dachte ich mir, ich erstelle einfach ein neues PDF Dokument, in das ich einfach alle Seiten des PW geschützen reinkopiere. Habe es probeweise mal mit der ersten Seite gemacht und es hat funktioniert! Allerdings kann ich komischerweise nicht einfach alle Seiten markieren und in ein andere PDF Dokument ziehen/kopieren...

    Versucht habe ich bisher mit Vorschau-
    Ich hätte auch die Möglichkeit auf Acrobat Pro zurückzugreifen.

    Hat einer einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    reicht es vielleicht aus einfach das passwortgeschützte pdf als neues pdf zu drucken - zum lesen sollte das ja reichen, oder?
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Pdflab
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    danke euch allen, aber ich habs grad selbst mit Acrobat Pro hinbekommen, war ja einfach als ich dachte... ;)
     

Diese Seite empfehlen