1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passworteingabe bei Software-Aktualisierung von Apple spinnt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Comandore, 09.09.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Einen schönen Sonntag alle zusammen!

    Ich habe seit kurzem ein Problem: Sobald ich mein Benutzer Kennwort eingeben muss "swicht" der Eingabebalken in den Hintergrund, so dass ich maximal den ersten Buchstaben meines Passwortes eingeben kann - und dieses ist bei weitem länger... was kann ich tun? Ich kann nichtmal die Software aktualisieren, da auch da das Passwort verlangt wird (Ist ja auch richtig so!)!

    Gruß Comandore
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen