1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passwortänderung bei discimage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 14.04.07.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich würde gerne wissen ob man bei einem schon bestehenden verschlüsselten discimage das passwort ändern kann und wenn ja, dann wie?






    gruß lutz
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach entschlüsseln und dann neu verschlüsseln.


    Gruss KayHH
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    das mit dem entschlüsslen und wieder verschlüsseln war mir auch schon klar, das problem ist nur, dass ich ein sehr großes image habe, dass ca. 200gb groß ist und da dauert das sehr lange, außerdem habe ich nicht mehr so viel speicher auf der platte.





    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen