[Apple-ID] Passwortabfrage kommt ständig

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von Blurryface, 11.05.19.

  1. Blurryface

    Blurryface Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.18
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute

    Ich bin Neuling und habe eine Frage.
    Mein letztes iPhone war das iPhone 4.
    Danach war ich jahrelang im Androidlager unterwegs und habe mir nun ein iPhone Xr gekauft.
    Ich bin recht zufrieden und vermiss eigentlich bisher nix.
    Aber ein was nervt mich tierisch.
    In gewissen Abständen kommt auf meinem Telefon die Meldung "Im Itunes Store anmelden" und ich muss mein Passwort eingeben.
    Heute ist es schon 3 mal passiert.
    Entsperre ich das Telefon und öffne bespw. Facebook Messanger, erscheint die Abfrage.
    Auch kam die Abfrage auf meinem PC.
    Ich habe das Telefon angeschlossen, es öffnete sich iTunes und die selbe Abfrage kommt wieder.
    Hört das irgendwann auf? :)
    Wie kann ich das abstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. ottomane

    ottomane Roter Winterstettiner

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.679
    Es gab/ gibt derzeit serverseitig Probleme. Aber es kann natürlich andere Ursachen geben.