1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortabfrage im AppStore

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bob, 09.12.09.

  1. Bob

    Bob Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich hab seit langem ein kleines Problem mit dem AppStore, welches mich mittlerweile nervt!

    Immer wenn ich die AppStore App aufmache, bekomme ich den Dialog zum Eingeben meines iTunes Kennwortes. Dabei wollte ich nichts kaufen und es gibt auch keine Updates. Wenn ich das Passwort eingebe, fragt er mich spätestens nach ein Paar Minuten noch einmal.

    Weiß jemand, was mit meinem iPhone oder meinem iTunes Account los ist?

    Hat jemand bereits ein ähnliches Problem gehabt?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Gruß,
    Bob
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Irgendwann bekam ich mit, dass ein App auf einem der Homescreens aktualisiert werden sollte, es aber immer zu einem Fehler kam. Jedes Mal, wenn ich aus dem Sleep-Modus hinaus ging, hat mein iPhone mich wieder darauf hingewiesen, dass ich mein Kennwort des AppStores angeben soll, sodass das App aktualisiert werden konnte, jedoch ohne Erfolg, bis ich es löschte und neu aufspielte.
     
  3. navigator2002

    navigator2002 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Wie hast du das "Problem" App identifiziert???

    Danke.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Der Statusbalken, der über dem App-Symbol liegt, wenn es heruntergeladen wird, war halt zu sehen und darunter stand Herunterladen oder so.
     
  5. Bob

    Bob Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo navigator2002,

    hast Du das Problem nun gelöst! Wenn ja, wie???!!

    Ich hab es noch nicht hinbekommen!

    Danke für jede Antwort!

    Gruß,
    Bob
     
  6. navigator2002

    navigator2002 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    12
    Nein, nicht wirklich. Ich bin jetz mal direkt nach der Passwortabfrage zurück in die Oberfläche gesprungen, konnte dort aber kein sich aktualisierendes App sehen.
    Gehört eventuell die Passwortabfrage zum Standard und man kann gar nicht ohne Kennworteingabe im APP Store vom iphone aus surfen?
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Die Passwortabfrage taucht schon auf, wenn man etwas aus dem AppStore herunterlädt, jedoch muss nicht permanent die Eingabe des Passwortes erfolgen. Einmal eingegen, kommt man ohne erneutes Eingeben einige Zeit aus. Bei mir jedoch kam die Passwortabfrage damals so nach 15min, direkt nachdem ich das iPhone entriegelte.
     
  8. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Habe das auch für kurze zeit gehabt. Ging aber aufeinmal von alleine weg.

    Mir geht das nur am Wecker, das die Updates der Apss immer wieder kommen!
     
  9. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Hatte das selbe Problem.
    Wie EddyRodriguez schon geschrieben hat passiert das wenn ein App nicht aktualisiert werden konnte oder sonstiges.
    Ich hab es folgendermaßen gelöst.
    In "iTunes" auf "Store" klicken und auf "Verfügbare Downloads suchen..." klicken.
    Wenn ein App verfügbar ist war es dass das Problem. Laßt es herunterladen und wenn es fertig ist Syncronisiert euer iPhone.
    Dann sollte es weg sein - zumindest hat es so bei mir geklappt. Und das ist mir nicht nur einmal passiert.

    Gruß Dodo
     
  10. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Ich hab das Problem jetzt auch und es nervt tierisch. Egal ob ich den Appstore oder die iTunes App auf dem iPhone öffne, sofort kommt eine Passwortabfrage...

    Alle Programme sind aktualisiert
     

Diese Seite empfehlen