1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortabfrage bei iDisk

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maxiw, 13.11.08.

  1. maxiw

    maxiw Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem mit einem iDisk Account. Und zwar, muss ich relativ häufig, auf Grund der Schule auf eine öffentliche iDisk zugreifen. Wenn ich das mit meinem Windows PC mache, ist da auch gar kein Problem. Aber sobald ich das mit dem MacBook mache, kommt immer eine Passwortabfrage, obwohl gar kein Passwort drauf ist. Wenn ich dann ca. 10x auf Abrechen klicke, geht es dann auch irgendwann weg, aber ist trotzdem ziemlich nervig.
    Kann man da irgendwas machen?

    Danke schonmal,
    Gruß maxiw
     

Diese Seite empfehlen