• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43
Ihr werdet jetzt lachen, aber als ich heute das x-te Mal mein MacBook hochgefahren hab, verlangte es plötzlich ein Passwort. Kein Thema... Find das ja eigentlich gar nicht schlecht...

Nur warum macht es das plötzlich und wie kann ich das fall´s es mich mal nervt wieder abstellen?

Bei "Benutzer" in den Systemeinstellungen find ich jedenfalls keinen Haken oder der gleichen den man setzen könnte...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann gugg mal bei Sicherheit, Allgemein, Automatisches Anmelden..
 

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43
Hat sich erledigt...

Bin dahinter gekommen was da anders ist...

Danke trotzdem...
 

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43
In den Systemeinstellungen war unter Benutzer/Anmelde-Optionen der Haken bei Automatische Anmeldung als... nicht mehr gesetzt.

Warum der Haken da plötzlich weg war kann ich nicht sagen. Aber als ich den Haken wieder gesetzt hab, war alles wie vorher.