1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bubbels, 11.01.08.

  1. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Ihr werdet jetzt lachen, aber als ich heute das x-te Mal mein MacBook hochgefahren hab, verlangte es plötzlich ein Passwort. Kein Thema... Find das ja eigentlich gar nicht schlecht...

    Nur warum macht es das plötzlich und wie kann ich das fall´s es mich mal nervt wieder abstellen?

    Bei "Benutzer" in den Systemeinstellungen find ich jedenfalls keinen Haken oder der gleichen den man setzen könnte...
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dann gugg mal bei Sicherheit, Allgemein, Automatisches Anmelden..
     
  3. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Kein einziger Haken... o_O
     
  4. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Hat sich erledigt...

    Bin dahinter gekommen was da anders ist...

    Danke trotzdem...
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    und was war anderst??
     
  6. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    In den Systemeinstellungen war unter Benutzer/Anmelde-Optionen der Haken bei Automatische Anmeldung als... nicht mehr gesetzt.

    Warum der Haken da plötzlich weg war kann ich nicht sagen. Aber als ich den Haken wieder gesetzt hab, war alles wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen