• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort wird nicht gespeichert...Mail

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Hallo,
die vorhandenen Threads brachten mir keine Erleuchtung!

Mein GMX und mein GMAIL Acc. speichert nicht das PW.
Nach jedem Mail Neustart muss ich das PW neu eingeben. Warum?
Mein eigener Acc. www.4711/xyz.de und die dazugehörige mail adresse fumktioniert einwandfrei.
Wie kann ich das beheben???

Danke

Schönen Sonntag!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du hier nachgelesen?
Nach alle möglichen Versuchen hat schließlich nur geholfen, Mail.app vom Backup zurückzuspielen.
Du kannst aber davor probieren, ob es nützt den envelop index zu entfernen. Der File liegt in ~/library/Mail. Schieb ihn – bei geschlossenem mail.app - auf den Schreibtisch. Dann starte mail, der index wird neu angelegt. Wenn das nix nützt und auch das Reparieren des Schlüsselbundes nichts bring, fällt mir nix an als: Backup.
salome
PS ~/Library bedeutet deine (User) Library.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
salome, ich finde, du hast das geilste Profilbild von allen. :-D Kack jedes Mal voll ab! :p