• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort Widget

Philippogonzale

Alkmene
Registriert
05.11.07
Beiträge
30
Servus,

hätter da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Also man kann sich ja als Widget eine Internet Seite anlegen z.b. Spiegel.de oder so.
So wie ist das aber wenn ich eine Passwortgeschützte Seite haben möchte wie z.b. ein e-mail anbieter wie GMX z.b. ?? geht das? wäre der hamma wenn ihr mir da helfen könnt

gruß

Philipp
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
probier es doch einfach aus. wen du das pw im schlüsselbund und die einstellung auf auto-lock-in hast müsste das schon klappen.
aber warum schaust du dann nicht einfach im mail rein? e-mail per widget anschauen, stelle ich mir nicht so komfortabel vor.
 

Philippogonzale

Alkmene
Registriert
05.11.07
Beiträge
30
Ja sollte nur ein beispiel sein geht natürlich nicht um e-mail sondern um ein Forum sage ich jetzt mal