• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Passwort von ICQ über Adium ändern

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Hi,
ich suche grade nach einer Möglichkeit, mein ICQ Passwort zu ändern, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Wenn ich unter Adium > Einstellungen mein Passwort ändere, kann ich mich nicht mehr einloggen (ich muss das alte Passwort eingeben).

Geht das irgendwie anders oder muss ich das bei nem windows Rechner direkt bei ICQ ändern?

M.F.G. happymac ;)
 
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
müsste jetzt geklappt haben!

M.f.G.

EDIT: Die Passwortänderung hat doch nicht geklappt, wenn ich Adium neustarte, frägt es mich nach meinem Passwort und das "neue" funktioniert nicht, ich muss das alte eingeben :(

EDIT EDIT: :D so... jetzt hat's wirklich geklappt. Habe erfahren, dass das neue Passwort nicht länger als 8 Zeichen betragen darf.
 
Zuletzt bearbeitet: