1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort von ICQ über Adium ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von happymac, 19.07.09.

  1. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Hi,
    ich suche grade nach einer Möglichkeit, mein ICQ Passwort zu ändern, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
    Wenn ich unter Adium > Einstellungen mein Passwort ändere, kann ich mich nicht mehr einloggen (ich muss das alte Passwort eingeben).

    Geht das irgendwie anders oder muss ich das bei nem windows Rechner direkt bei ICQ ändern?

    M.F.G. happymac ;)
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  3. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    „Ablage -> Abmelden (ICQ-Nummer) -> Passwort ändern“
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
    müsste jetzt geklappt haben!

    M.f.G.

    EDIT: Die Passwortänderung hat doch nicht geklappt, wenn ich Adium neustarte, frägt es mich nach meinem Passwort und das "neue" funktioniert nicht, ich muss das alte eingeben :(

    EDIT EDIT: :D so... jetzt hat's wirklich geklappt. Habe erfahren, dass das neue Passwort nicht länger als 8 Zeichen betragen darf.
     
    #4 happymac, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.09

Diese Seite empfehlen