1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

passwort vergessen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von artwide, 17.03.07.

  1. artwide

    artwide Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    8
    folgendes, bin seit nem monat ein stolzer imac besitzer und freu mich jeden tag aufs neue über das gerät, aber genug süssholz geraspelt.
    jetzt zum problem, nachdem sich vor kurzem ein softwareupdate angekündigt hat, dachte ich mir - so schnell wie möglich hinter mich bringen-, das system fragt dann nach einem passwort, welches ich aber leider total vergessen hab, selbst meine erinnerungsinformation sagt mir nix mehr.

    gibt es möglichkeiten das passwort zu umgehen, oder sich irgendwie ein neues machen zu lassen?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Leg die System-DVD, mache Neustart und halte c gedrückt. Dann kannste das Passwort löschen ;)
     
    Bonobo gefällt das.
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    kurze frage ipod farbe?? dd meinst bestimmt nen photo oder??
     
  4. artwide

    artwide Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    8
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen