passwort vergessen!

artwide

Golden Delicious
Registriert
17.03.07
Beiträge
8
folgendes, bin seit nem monat ein stolzer imac besitzer und freu mich jeden tag aufs neue über das gerät, aber genug süssholz geraspelt.
jetzt zum problem, nachdem sich vor kurzem ein softwareupdate angekündigt hat, dachte ich mir - so schnell wie möglich hinter mich bringen-, das system fragt dann nach einem passwort, welches ich aber leider total vergessen hab, selbst meine erinnerungsinformation sagt mir nix mehr.

gibt es möglichkeiten das passwort zu umgehen, oder sich irgendwie ein neues machen zu lassen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Leg die System-DVD, mache Neustart und halte c gedrückt. Dann kannste das Passwort löschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

ibook_g4

Gast
kurze frage ipod farbe?? dd meinst bestimmt nen photo oder??