• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Passwort vergessen, Update von OSX 10.6 auf 10.7

Chexxxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.03.17
Beiträge
1
Hallo !

Ich besitze ein weißes Macbook aus dem Jahre 2010.
Nun stand es ziemlich lange in der Ecke rum und besitzt das Betriebssystem 10.6.8.
Ich würde es gerne auf 10.7.5 updaten ( ich weiß, dass ich mir dafür online die Lion DVD kaufen muss ), allerdings habe ich zusätzlich auch noch mein altes Passwort vergessen.
Ich habe bereits versucht das Betriebssystem neu zu installieren, allerdings mit einer grauen DVD welche nicht kompatibel ist.
Nun meine Frage, kann ich auch ohne Passwort mit der neuen DVD Lion Installieren oder wird dies benötigt?
Da ich die Lion DVD ja sowieso kaufen muss, frage ich lieber bevor ich die Bestellung abschicke falls ich in 10.6 mein Passwort zurücksetzen muss. :D

Danke schonmal !
Chex