• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort vergessen Ipod Touch

GregTuto

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
4
hi,
Ich hab folgendes problem, ich habe mein passwort für meinen Ipod touch vergessen und es geht auch nicht es über Itunes zurück zu setzen weil ich es iwie neu installiert habe... desshalb meine frage: gibt es ein programm mit dem ich das passwort zurücksetzen kann ?



danke für antwoten im voraus
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
hi,
Ich hab folgendes problem, ich habe mein passwort für meinen Ipod touch vergessen und es geht auch nicht es über Itunes zurück zu setzen weil ich es iwie neu installiert habe... desshalb meine frage: gibt es ein programm mit dem ich das passwort zurücksetzen kann ?
s

An Apple schicken, zusammen mit dem Kaufbeleg. Dort helfen sie gerne weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

GregTuto

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
4
hm. die meinten sie könnten mir nicht helfen... hab ausserdem den beleg nich tmehr
 

GregTuto

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
4
klar ist das meiner... aber es währe nervig mir nen neuen kaufen zu müssen...
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
welches passwort denn überhaupt?
das für den screenlock? da hilft meiner meinung mach anschluss an itunes, um das zurück zu setzen. ansonsten schonmal nen hard-reset der software versucht inkl neue firmware aufspielen?
 

GregTuto

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
4
ja den lok um den allg wieder benutzen zu können...
bei itunes steht, dass er nicht verwendet werden kann...
desshalb weiß ich auch nicht weiter!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
ja den lok um den allg wieder benutzen zu können...
bei itunes steht, dass er nicht verwendet werden kann...
desshalb weiß ich auch nicht weiter!

Ich wiederhole mich:
An Apple schicken. Dort helfen sie gerne weiter. Auch ohne Kaufbeleg. Natürlich werden sie ihre Datenbanken überprüfen. Aber in deinem Fall ist dies ja kein Problem, also, nur zu.
 

LoMaKiDa

Erdapfel
Registriert
02.08.12
Beiträge
1
Hi Leute!
ich habe auch mein passwort vergessen und wollte fragen : wenn ich mein i-pod bei i-tunes angeschlossen habe und auf
wiederherstellen gehe wird dann alles gelöscht???
antwortet bitte so schnell wie möglich !! Thanks;)!!!

Eure LoMaKiDa:cool: (party)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ja, es wird alles gelöscht. I.d.R. hast du aber ein Backup, das iTunes automatisch erstellt, was du einspielen kannst.
 

Nasir

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
12
Du kannst vorher ein Backup machen und das nach dem Wiederherstellen (bei dem das iPhone auf den Werkszustand gesetzt, also alles gelöscht wird) wieder einspielen und dann sollte alles wieder drauf sein. Nur die Musik musst du, soweit ich weiß, wieder raufziehen
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Du kannst vorher ein Backup machen und das nach dem Wiederherstellen (bei dem das iPhone auf den Werkszustand gesetzt, also alles gelöscht wird) wieder einspielen und dann sollte alles wieder drauf sein.

Dann wäre das Passwort ja auch wieder drauf. :)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Soweit ich weiß wird nach der Wiederherstellung aus einem Backup zwar eine Meldung gemacht, dass ein Passwort gesetzt war, man kann aber ein neues setzen. Also das alte bleibt nicht weiterhin bestehen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Imho ist das nur dann der Fall wenn du ein unverschlüsseltes Backup auf ein anderes Gerät wiederherstellst. Denn dann war die Keychain mit dem Hardwarekey des Geräts verschlüsselt und du musst Passwörter neu eingeben. Wenn du aber ein Backup auf das selbe Gerät wiederherstellst bleiben Passwörter erhalten.

Oder irre ich da?