1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort vergessen Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von GregTuto, 22.03.08.

  1. GregTuto

    GregTuto Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    4
    hi,
    Ich hab folgendes problem, ich habe mein passwort für meinen Ipod touch vergessen und es geht auch nicht es über Itunes zurück zu setzen weil ich es iwie neu installiert habe... desshalb meine frage: gibt es ein programm mit dem ich das passwort zurücksetzen kann ?



    danke für antwoten im voraus
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    An Apple schicken, zusammen mit dem Kaufbeleg. Dort helfen sie gerne weiter.
     
    Nathea gefällt das.
  3. GregTuto

    GregTuto Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    4
    hm. die meinten sie könnten mir nicht helfen... hab ausserdem den beleg nich tmehr
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist das aber schon deiner oder :p :D
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. GregTuto

    GregTuto Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    4
    klar ist das meiner... aber es währe nervig mir nen neuen kaufen zu müssen...
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    welches passwort denn überhaupt?
    das für den screenlock? da hilft meiner meinung mach anschluss an itunes, um das zurück zu setzen. ansonsten schonmal nen hard-reset der software versucht inkl neue firmware aufspielen?
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Klar funktioniert "Wiederherrstelllen". -.-
     
  8. GregTuto

    GregTuto Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    4
    ja den lok um den allg wieder benutzen zu können...
    bei itunes steht, dass er nicht verwendet werden kann...
    desshalb weiß ich auch nicht weiter!
     
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ich wiederhole mich:
    An Apple schicken. Dort helfen sie gerne weiter. Auch ohne Kaufbeleg. Natürlich werden sie ihre Datenbanken überprüfen. Aber in deinem Fall ist dies ja kein Problem, also, nur zu.
     
  10. LoMaKiDa

    LoMaKiDa Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.12
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    ich habe auch mein passwort vergessen und wollte fragen : wenn ich mein i-pod bei i-tunes angeschlossen habe und auf
    wiederherstellen gehe wird dann alles gelöscht???
    antwortet bitte so schnell wie möglich !! Thanks;)!!!

    Eure LoMaKiDa:cool: (party)
     
  11. adehlfing

    adehlfing Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    862
    Ja, es wird alles gelöscht. I.d.R. hast du aber ein Backup, das iTunes automatisch erstellt, was du einspielen kannst.
     
  12. Nasir

    Nasir Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.12
    Beiträge:
    12
    Du kannst vorher ein Backup machen und das nach dem Wiederherstellen (bei dem das iPhone auf den Werkszustand gesetzt, also alles gelöscht wird) wieder einspielen und dann sollte alles wieder drauf sein. Nur die Musik musst du, soweit ich weiß, wieder raufziehen
     
  13. iGod

    iGod Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.12
    Beiträge:
    90
    Dann wäre das Passwort ja auch wieder drauf. :)
     
  14. Buhmi

    Buhmi Roter Stettiner

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    975
    Soweit ich weiß wird nach der Wiederherstellung aus einem Backup zwar eine Meldung gemacht, dass ein Passwort gesetzt war, man kann aber ein neues setzen. Also das alte bleibt nicht weiterhin bestehen.
     
  15. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Imho ist das nur dann der Fall wenn du ein unverschlüsseltes Backup auf ein anderes Gerät wiederherstellst. Denn dann war die Keychain mit dem Hardwarekey des Geräts verschlüsselt und du musst Passwörter neu eingeben. Wenn du aber ein Backup auf das selbe Gerät wiederherstellst bleiben Passwörter erhalten.

    Oder irre ich da?
     

Diese Seite empfehlen