1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passwort und USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Camper1975, 20.01.08.

  1. Camper1975

    Camper1975 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    5
    servus,

    so habe folgendes Problem:

    ich habe eine USB-Festplatte an meine Airport Extreme angeschlossen und anschliessend mit einem Kennwort im Netz zugänglich gemacht.
    Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich ein kleines Problem als ich die Platte abgestöpselt habe und mit zu meinem Bruder nahm, habe ich jetzt natürlich keine Zugriffsrechte da drauf.

    Kennt ihr dazu eine Lösung, wie ich beim mounten von USB-Platten ne Abfrage oder so starten kann?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen