• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passwort manager als widget

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
hallo leute,
ich habs gestern bereits ins cafe geschrieben aber da gabs keine antwort, vielleicht ist das thema hier besser aufgehoben.

ich hab weis ja nicht ob ihr gorilla (http://fpx.de/fp/Software/Gorilla/) den passwortmanager kennt. Mich wuerde es interessieren ob es diesen oder etwas aehnliches auch als widget fuer das dashboard gibt?
bzw verwendet ihr einen passwortmanager wenn ja welchen o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Der systemeigene Schlüsselbund reicht mir voll und ganz.
 

AngOr

Gast
Dieses Programm wird gern genutzt.
Für Widgets ist mir noch nichts bekannt.

AngOr
 

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
hmmm...ich find aber gerade das als widget hat irgendwie seinen reiz..schade das dir so etwas noch nicht bekannt ist oder dass es das (noch) nicht gibt.

gibts bei euch schon erfahrenugne mit keepassx? oder verwendet ihr nur den schluesselbund?
 

Soul Monkey

Gast
Wallet bietet auch ein Dashboard Widget ueber das man auf die Wallet Datenbank zugreifen kann. Sicherheitstechnisch ist dies allerdings ein wenig problematisch da beim Widget dauerhaft der Zugriff auf die Datenbank besteht und die in der Applikation verfuegbaren Sicherheitsoptionen (Sperren der DB nach x Minuten, Leeren des Clipboards...) beim Widget nicht greifen.