1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

passwort manager als widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von sinnfluter, 13.03.07.

1. sinnfluter

sinnfluter Elstar

hallo leute,
    ich habs gestern bereits ins cafe geschrieben aber da gabs keine antwort, vielleicht ist das thema hier besser aufgehoben.

ich hab weis ja nicht ob ihr gorilla (http://fpx.de/fp/Software/Gorilla/) den passwortmanager kennt. Mich wuerde es interessieren ob es diesen oder etwas aehnliches auch als widget fuer das dashboard gibt?
    bzw verwendet ihr einen passwortmanager wenn ja welchen o_O

2. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Der systemeigene Schlüsselbund reicht mir voll und ganz.

3. AngOr

AngOr Gast

Dieses Programm wird gern genutzt.
    Für Widgets ist mir noch nichts bekannt.

AngOr

4. sinnfluter

sinnfluter Elstar

hmmm...ich find aber gerade das als widget hat irgendwie seinen reiz..schade das dir so etwas noch nicht bekannt ist oder dass es das (noch) nicht gibt.

gibts bei euch schon erfahrenugne mit keepassx? oder verwendet ihr nur den schluesselbund?

5. Wallet bietet auch ein Dashboard Widget ueber das man auf die Wallet Datenbank zugreifen kann. Sicherheitstechnisch ist dies allerdings ein wenig problematisch da beim Widget dauerhaft der Zugriff auf die Datenbank besteht und die in der Applikation verfuegbaren Sicherheitsoptionen (Sperren der DB nach x Minuten, Leeren des Clipboards...) beim Widget nicht greifen.

Diese Seite empfehlen