• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort Mail?

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein MBP neu aufgesetzt und hatte als Backup alle Ordner aus meinem Home-Ordner kopiert. Nachdem ich die dann einfach blind wieder zurückkopiert habe, kommt bei jedem Start von "Mail" die Frage nach einem Passwort.
Das ist mir zwar bekannt und ich kann nach Eingabe Mail auch öffnen udn normal benutzen, aber es nervt schon ein bisschen. Er fragt, ob er das neue Passwort im Schlüsselbund speichern soll, tut dies aber offensichtlich nicht.

Weiß jemand Rat?

Danke
pappeler
 

larkmiller

Gast
Wenn es da PW vom Email Account ist, dann unter Einstellungen/Accounts die PWs loeschen, Mail schliessen, Mail starten, die PWs noch einmal eingeben.

2. Moeglichkeit: Dein Schluesselbund spinnt rum. Schluesselbundprogramm oeffnen, entsprechendes PW loeschen, speichern.

Dann muesste es wieder gehen.