1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort Mail?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pappeler, 28.10.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo!
    Ich habe vor kurzem mein MBP neu aufgesetzt und hatte als Backup alle Ordner aus meinem Home-Ordner kopiert. Nachdem ich die dann einfach blind wieder zurückkopiert habe, kommt bei jedem Start von "Mail" die Frage nach einem Passwort.
    Das ist mir zwar bekannt und ich kann nach Eingabe Mail auch öffnen udn normal benutzen, aber es nervt schon ein bisschen. Er fragt, ob er das neue Passwort im Schlüsselbund speichern soll, tut dies aber offensichtlich nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Danke
    pappeler
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wenn es da PW vom Email Account ist, dann unter Einstellungen/Accounts die PWs loeschen, Mail schliessen, Mail starten, die PWs noch einmal eingeben.

    2. Moeglichkeit: Dein Schluesselbund spinnt rum. Schluesselbundprogramm oeffnen, entsprechendes PW loeschen, speichern.

    Dann muesste es wieder gehen.
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Werd's ausprobieren. DANKE!
     

Diese Seite empfehlen