1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort Knacker für MAC

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von StreicherC, 01.06.08.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Kennt jemand von Euch einen Passwortknacker für Excel Dateien. Im Internet findet man jede Menge solcher Programme für WIN. Ich habe aber keins für OS X gefunden.

    Bin in großer Not, weil ich eine sehr wichtige Datei plötzlich nicht mehr öffnen kann.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich fürchte, dazu wirst du hier keine Hilfe finden, da wir nicht wissen, ob du wirklich legitimen Zugriff auf die Datei haben darfst... ;)
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Ja, das ist hart, wenn man mal Hilfe braucht.
     
  4. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Tja... eine Verdächtigung ist auch leichter ausgesprochen als zuzugeben, dass man selber auch keine Lösung weiss. ;.) Ich würde Dir helfen, wenn ich könnte. Auch sehe ich darin keine Implikation. Wenn jemand vor einer verschlossenen Tür steht und mir sagt, er habe seinen Schlüssel verloren, wo denn der näheste Schlüsseldienst sei, dann kann ich ihm das ruhig sagen.

    Helfen kann ich Dir leider nicht - ich finde auch nichts unter OS X, scheint als gäbe es dafür nichts - aber ich möchte Dir sagen, ich glaube Dir zumindest Deine Not. Es sind Bedarfsfälle wie diese, wo einem eben bewusst wird, worin sich 97% Marktdominanz durch MS Win manifestieren.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Darum geht es nicht. Aber ich kenne ihn nicht, und so könnte jeder kommen und mal behaupten man darf...

    Leider sind halt schwarze Schafe dabei, die das Misstrauen schüren... Wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du da etwas krummes vorhast...

    Was Windows angeht, so kann ich das leider zu 100% unterschreiben...
     
  6. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    "Da kann ja jeder kommen" war schon immer mein Lieblingsargument.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen