• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort Knacker für MAC

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Kennt jemand von Euch einen Passwortknacker für Excel Dateien. Im Internet findet man jede Menge solcher Programme für WIN. Ich habe aber keins für OS X gefunden.

Bin in großer Not, weil ich eine sehr wichtige Datei plötzlich nicht mehr öffnen kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich fürchte, dazu wirst du hier keine Hilfe finden, da wir nicht wissen, ob du wirklich legitimen Zugriff auf die Datei haben darfst... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Tja... eine Verdächtigung ist auch leichter ausgesprochen als zuzugeben, dass man selber auch keine Lösung weiss. ;.) Ich würde Dir helfen, wenn ich könnte. Auch sehe ich darin keine Implikation. Wenn jemand vor einer verschlossenen Tür steht und mir sagt, er habe seinen Schlüssel verloren, wo denn der näheste Schlüsseldienst sei, dann kann ich ihm das ruhig sagen.

Helfen kann ich Dir leider nicht - ich finde auch nichts unter OS X, scheint als gäbe es dafür nichts - aber ich möchte Dir sagen, ich glaube Dir zumindest Deine Not. Es sind Bedarfsfälle wie diese, wo einem eben bewusst wird, worin sich 97% Marktdominanz durch MS Win manifestieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Tja... eine Verdächtigung ist auch leichter ausgesprochen als zuzugeben, dass man selber auch keine Lösung weiss. ;.)

Helfen kann ich Dir leider nicht - ich finde auch nichts unter OS X, scheint als gäbe es dafür nichts - aber ich möchte Dir sagen, ich glaube Dir zumindest Deine Not. Es sind Bedarfsfälle wie diese, wo einem eben bewusst wird, worin sich 97% Marktdominanz durch MS Win manifestieren.

Darum geht es nicht. Aber ich kenne ihn nicht, und so könnte jeder kommen und mal behaupten man darf...

Leider sind halt schwarze Schafe dabei, die das Misstrauen schüren... Wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du da etwas krummes vorhast...

Was Windows angeht, so kann ich das leider zu 100% unterschreiben...
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
"Da kann ja jeder kommen" war schon immer mein Lieblingsargument.

Danke für die Hilfe!