1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passwort in Mail.app wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 01.03.09.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hi Leute

    Hab heute mein neues iPhone aus meinem Back-Up wiederhergestellt. Nun wird das Passwort in Mail nie gespeichert, was auch so sein soll. Gebe ich es nun in den Einstellungen ein, wird dieses jedoch ignoriert, es kommt die Meldung, man solle ein Passwort eingeben.

    Was kann man da tun?
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Dieses Problem tritt beim 2G sowohl als auch beim 3G auf. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin?! o_O
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Mailkonto löschen und im iPhone ganz neu anlegen!?! Die Zugangsdaten hast Du doch, oder?
     

Diese Seite empfehlen