• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Passwort funktioniert nicht mehr/wurde geändert.

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Als ich heute mein Macbook anschaltete wurde seltsamerweise mein Passwort abgelehnt. Ich habe inzwischen alle Schreibweisen etc. ausprobiert, aber keine Chance. Das Passwort wurde geändert oder der Computer erkennt es nicht als das richtige.

Gibt es Möglichkeiten wie ich um ein komplettes Neuaufsetzen des Systems herumkomme?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Umgestellt auf eine (zB) US-Tastenbelegung?
Die System-DVD enthält übrigens einen eigenen Menüpunkt zum Zurücksetzen der Anmeldekennworte.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Vielen Dank, die Anleitung werde ich nicht brauchen, ich habe nämlich festgestellt, dass das eigentliche Problem ist, dass die Umschalttaste hängt. Ich weiß aber nicht welche :/

Na dann viel Erfolg beim Herausfinden!
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn der Mac von heute auf morgen einfach so das Passwort nicht mehr annimmt...