1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort für verschlüsseltes Image per copy&paste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jackotrades, 24.06.06.

  1. Hallo,

    habe mir ein verschlüsseltes Image gemacht und mit einem furchtbar kompliziertem Passwort versehen das ich bisher immer mit copy&paste dort in das Abfragefenster eingeben konnte. Jetzt auf einmal geht das aber nicht mehr, das PW ist zwar schön in der Ablage aber ich kann es nicht mehr einfügen.

    Von Hand eigeben klappt aber auch nicht da sich wohl am Ende des PWs ein Zeilensprung eingeschlichen hat den ich von Hand nicht eingebe kann.

    Wie kome ich nun an meine Daten ran????

    Gruß,
    Martin
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Nun werden wir erfahren wie sicher diese Images wirklich sind. Ein Kennwort muß es ja sein, du mußtest es ja zur Bestätigung ein zweites mal eingeben bei der Erstellung. Ohne das wird es ja nicht erzeugt. Normalerweise ist das Image jetzt dicht.
     
  3. Sicher ist das schon, habe das ja schon mehrfach auf die Art und Weise aufgemacht. Das Image doppelgeklickt, Passwort eingefügt und auf wars. Nur jetzt funzt das einfügen nicht mehr. Keine Ahnung wieso?!?
     

Diese Seite empfehlen