1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort für Schlüsselbund "Anmeldung"

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von switcher2006, 06.05.09.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    habe eine kurze Frage:

    Der Schlüsselbund "Anmeldung" ist auf meinem Mac immer offen, wenn ich mich als Benutzer anmelde.

    Daraus folgt doch, dass das Passwort für diesen Schlüsselbund mein Anmeldepasswort sein muss oder?

    Vielleicht eine banale Frage, aber seitdem ich meinen Mac habe, habe ich mit dem Programm Schlüsselbund noch nie beschäftigt....

    Danke Euch!

    Grüße, switcher2006
     

Diese Seite empfehlen