1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort für öffnen von Entourage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von julee, 09.02.08.

  1. julee

    julee Fuji

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    36
    Hallo - hab da mal ne Frage: Ich würde mein mail-Programm (MS Entourage) gerne mit einem Passwort versehen, damit man es öffnen darf. Gibt's dafür irgendein kleines Tool welches das kann?

    Hab Tiger (letzte Version vor Leo).


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Passwort für jede Identität

    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit, jede Identität mit einem Passwort zu versehen. Ich weiss, dass dies unter Outlook in jedem Fall möglich war. Da ich aber geswitcht bin und auch nicht mehr zurück möchte, suche ich nun nach einer entsprechenden Möglichkeit.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Ich habe Office 2008 und Leo am Laufen.

    Vielen Dank
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das Konzept von OS X sieht vor, daß jeder Nutzer seinen Account mit einem Paßwort schützt. Warum dann nochmal ein einzelnes Programm sperren?
    Man kann natürlich ein paßwortgeschütztes Image anlegen und das Programm dorthin verschieben. Ob das Sinn macht, muss man selbst wissen.
    Und jede einzelne Identität? Gehören diese Identitäten nicht verschiedenen Nutzern, also auch zu verschiedenen Accounts?
     

Diese Seite empfehlen