• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort für öffnen von Entourage

julee

Fuji
Registriert
07.02.07
Beiträge
36
Hallo - hab da mal ne Frage: Ich würde mein mail-Programm (MS Entourage) gerne mit einem Passwort versehen, damit man es öffnen darf. Gibt's dafür irgendein kleines Tool welches das kann?

Hab Tiger (letzte Version vor Leo).


Danke für eure Hilfe!
 
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Passwort für jede Identität

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit, jede Identität mit einem Passwort zu versehen. Ich weiss, dass dies unter Outlook in jedem Fall möglich war. Da ich aber geswitcht bin und auch nicht mehr zurück möchte, suche ich nun nach einer entsprechenden Möglichkeit.

Kann mir hier jemand helfen?

Ich habe Office 2008 und Leo am Laufen.

Vielen Dank
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das Konzept von OS X sieht vor, daß jeder Nutzer seinen Account mit einem Paßwort schützt. Warum dann nochmal ein einzelnes Programm sperren?
Man kann natürlich ein paßwortgeschütztes Image anlegen und das Programm dorthin verschieben. Ob das Sinn macht, muss man selbst wissen.
Und jede einzelne Identität? Gehören diese Identitäten nicht verschiedenen Nutzern, also auch zu verschiedenen Accounts?