• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paßwort für freigegebenes Laufwerk wird nicht akzeptiert

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe ein kleines Prob:
Ich habe über WLan eine Verbidnung zu meinem PC (MacBook Pro mit OSX 10.5.5 auf WinXP SP2). Hierbei habe ich nun einen Zugriff (PC) auf ein Laufwerk angelegt. Das hat bis dato einwandfrei geklappt. Nur heute spinnt der Mac. Ich muss nun ein Benutzerename und Paßwort für den Zugriff auf den File-Server eingeben, den ich eingerichtet habe. Nur das Problem ist, dass mir mein Paßwort nicht mehr angenommen wird
frown.gif
Ich habe im Schlüsselbund nachgeschaut, um 100% sicher zu gehen....aber nix...es wird auf keinen Fall angenommen. Ich kapiere das net
redface.gif

Hat mir vielleicht jemand nen Tipp? Das Paßwort habe ich schon im Schlüsselbund geändert, um auf diesen File-Server (freigegebenes Laufwerk) zu gelangen...aber erfolglos...mir wird der Zugriff verweigert, obwohl ich als Admin auch angemeldet bin.
Wäre für Hinweise sehr dankbar.

Cheers Sveni