1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paßwort für freigegebenes Laufwerk wird nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sveniboy70, 10.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe ein kleines Prob:
    Ich habe über WLan eine Verbidnung zu meinem PC (MacBook Pro mit OSX 10.5.5 auf WinXP SP2). Hierbei habe ich nun einen Zugriff (PC) auf ein Laufwerk angelegt. Das hat bis dato einwandfrei geklappt. Nur heute spinnt der Mac. Ich muss nun ein Benutzerename und Paßwort für den Zugriff auf den File-Server eingeben, den ich eingerichtet habe. Nur das Problem ist, dass mir mein Paßwort nicht mehr angenommen wird[​IMG] Ich habe im Schlüsselbund nachgeschaut, um 100% sicher zu gehen....aber nix...es wird auf keinen Fall angenommen. Ich kapiere das net[​IMG]
    Hat mir vielleicht jemand nen Tipp? Das Paßwort habe ich schon im Schlüsselbund geändert, um auf diesen File-Server (freigegebenes Laufwerk) zu gelangen...aber erfolglos...mir wird der Zugriff verweigert, obwohl ich als Admin auch angemeldet bin.
    Wäre für Hinweise sehr dankbar.

    Cheers Sveni
     

Diese Seite empfehlen