1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

passwort für einen ordner

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 21.03.08.

  1. hello,da ich mein macbook erst seit einer woche habe,und mich nicht so gut auskenne wollte ich fragen wie ich einen neuen ordner mit einem passwort versehen kann
    danke schon mal für eure antworten
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  3. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    Ich hab keine Ahnung, aber das ist das falsche Forum, das passt wohl eher in "OSX"
     

Diese Seite empfehlen