• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort für Alte Apple ID beim Itunes Store gefordert

Wickie667

Erdapfel
Registriert
30.10.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Firmen iPhone, dass der Chef seinem ehemaligen Mitarbeiter abgenommen hat und für sich eingerichtet hat. Mit seinem alten synchronisiert, seine Apple ID ist auch überall hinterlegt, auch im iTunes Store wird die vom Chef angezeigt, jedoch erscheint alle 10 min die Aufforderung:
Im iTunes Store anmelden
Gib das Passwort für deine Apple-ID "ehemaligerMitarbeter" ein.

Ich will das iPhone nicht vollständig zurücksetzen, hat jemand eine Idee?

(unter Einstellungen iTunes&apple store ist die ID vom Chef, auch beim iTunes store steht unter Mehr steht die richtige ID...)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich will das iPhone nicht vollständig zurücksetzen, hat jemand eine Idee?

Willkommen im Forum. :)
Du wirst es zurücksetzen müssen. So wird das nie was. Schau mal nach ob *find mein iPhone* aktiviert ist.

Edit: Anmerkung:
Wenn dein Cheffe es richtig gemacht hätte, wäre jetzt kein Problem vorhanden. Aber die Problematik ist mir nicht fremd ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince