1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort (fast überall) falsch!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerSvend, 19.08.07.

  1. DerSvend

    DerSvend Gast

    Hallo! Ich komm mir grad total behämmert vor... auf diversen Seiten kann ich mich nicht mehr einloggen (hier im Forum gehts zum Glück noch!). Die Passwörter sind richtig, denn wenn ich es auf dem PC versuche, dann gehts beim ersten mal!

    Es liegt auch nicht an CapsLock oder NumLock. Was kann es denn noch sein? Bin noch nicht so lange mit dem Mac unterwegs - lasst also bitte Gnade walten ;)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Woher weißt du, dass die Passwörter richtig sind, wenn du sie nicht sehen kannst?

    Evtl. falsches Tastaturlayout?
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Statt einer QWERTZ vielleicht eine QWERTY Tastatur? Oder richtiges Layout gewählt? Oder mehrfach vertippt wegen Müdigkeit oder Lustlosigkeit oder Routine oder oder oder???;):)


    Doc...
     
  4. DerSvend

    DerSvend Gast

    Hm, das Tastaturlayout ist richtig (habs noch mal überprüft). 100%ig sicher sein, dass das PW richtig ist kann ich natürlich nicht. Aber ich hab bei einigen Seiten ein gleiches Passwort und bei der einen Seite gehts, bei der anderen nicht... kann ja eigentlich nicht sein. Sehr merkwürdig das Ganze.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Probier doch deine Passwörter mal im TextEditor um zu sehen was du da tippst.

    Gruß,

    GByte
     
  6. DerSvend

    DerSvend Gast

    Ja... das hab ich auch schon probiert. Und dann mit Apfel-C - Apfel-V eingefügt und alles. Brachte alles nix... :( Geh ich zum PC rüber klappt es.
     
  7. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Enthält Dein Passwort vielleicht ein Sonderzeichen (Umlaut zum Beispiel)? Vielleicht passt das nicht zur eingestellten Text-Codierung Deines Browsers.

    Gruß,

    GByte
     
  8. DerSvend

    DerSvend Gast

    Ne, enthält keine Sonderzeichen. Nur Zahlen und Buchstaben. Die Text-Codierung kann es ja auch nicht sein, wenn es auf der einen Seite geht, der anderen aber nicht.

    Das ganze ich schon mysteriös. Hab auch schon verschiedene Browser probiert. Zum Haare raufen.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    lösch doch mal den cache oder so, eventuell hilft das (auch wenn es mich wundern würde)...
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Drückst du nach der Eingabe des Passwortes sofort Enter oder klickst du mit der Maus auf dem Button? Klickst du in das Passwortfeld oder springst du mit der Tab-Taste da rein?

    Versuch mal jeweils beides, ob es einen Unterschied macht.
     
  11. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schau mal sicherheitshalber auch in deinem Schlüsselbund nach, ob da evtl. ein Passwort falsch gespeichert wurde.
    Spotlight rechts oben, "Schlüsselbund" eingeben und Programm starten.
     
  12. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Um welche Seiten handelt es sich denn überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen