• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Passwort falsch - E-Mail-Account wurde deaktiviert... Was nun?

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Registriert
07.11.06
Beiträge
825
Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter und konnte die Überschrift irgendwie nicht kürzer/genauer gestalten.

Folgendes Problem:
Warum auch immer habe ich mein Passwort meines iTunes-Accounts vergessen (kann aber ansich nicht sein). OK, einfach email an die hinterlegte Adresse schicken lassen. ABER: nachdem mein Postfach bei Yahoo einige Zeit ungenutzt war, haben die das einfach gelöscht...
Die Mail von Apple kann ich somit nicht abrufen.

Warum auch immer, akzeptiert die Apple HP nicht meinen Geburtstag.

Ich kann also weder das Passwort durch email zurücksetzen noch Sicherheitsfragen abrufen...

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Danke schonmal,

Bruenor
 
Da wird ein Anruf beim Support das einfachste sein.

Gruß
Bounty
 
Wieder ein Grund von Yahoo Abstand zu nehmen...
 
Tatsächlich, mein Bulk-Account ist auch gelöscht wurden.
 
Wenn der Accountname noch nicht neu vergeben wurde, kannst du den ggf. neu registrieren.
 
Wie lange waren die betreffenden Accounts ungenutzt bzw. wann löscht Yahoo?
 
Ich denke das ich mich über 1 Jahr, eher 2 nicht in dem Account angemeldet habe.
 
Ich denke das ich mich über 1 Jahr, eher 2 nicht in dem Account angemeldet habe.

Und da wunderst du dich? Steht doch in den Bedingungen. Meines Wissens ist das bei GMX das gleiche Problem. Du müsstest dich bei den Accounts nicht mal anmelden, nur ab und an mal eine Testmail senden. Nach einer Weile wird bei GMX und sicher auch bei Yahoo die Mailadresse wieder freigegeben.
 
Nein, gewundert habe ich mich nicht. Brauche den Account ja nicht. Ich habe mich nur versucht einzuloggen als ich es hier gelesen habe.

Von daher alles easy :-)

Gruß
Bounty
 
Ich war ein knappes Jahr nicht drauf, da sollten aber Abrechnungen von iTunes hingeschickt worden sein. Daher war es nicht komplett inaktiv.
Problem ist aber mittlerweile gelöst, da ich ein wenig mit dem Passwort rumprobiert habe...
 
Ich denke eingehende Mails zählen nicht. ;)

Nicht wenige geben ihren Account wegen zu hohem Spam-Aufkommen auf.