1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort eingabe geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JEraldo, 22.04.08.

  1. JEraldo

    JEraldo Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte mich mit dem IPhone - Safari auf www.mysunrise.ch einloggen. Username ist kein Problem, beim Passwort schaltet die Iphone-Tastatur automatisch auf einen Zahlenblock um und ich kann keine Buchstaben eingeben? Mein Passwort hat aber Buchstaben.

    Was kann ich machen ausser mein Passwort zu wechslen?

    Grüsse aus Zürich
    JEraldo
     
  2. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Kannst du auf der Tastatur noch umschalten zwischen zahlen und buchstaben? das geht normal immer! unten links!
     
  3. JEraldo

    JEraldo Gast

    nein geht leider nicht.
    Er schaltet auf einen anderen Zahlenblock, welcher aussieht wie eine normale Handy-Tastatur, inkl. den Buchstaben (z.B. 3x klick auf 2 = C). Nur gehen die Buchstaben leider nicht.
    Probiers am besten mal aus auf www.mysunrise.ch. Ist schwierig zum erklären.

    Gruss
    Jeraldo
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Falsche Programmierung des Eingabefeldes von Sunrise (Alphanumerische Eingabe müsste im Feld aktiviert werden, stattdessen scheint das Feld mit numerischer Eingabe verknüpft), allerdings nur bei der Benutzung von MobileSafari. Etwas seltsam...;)
     
  5. JEraldo

    JEraldo Gast

    das heisst ich kann da wohl nix machen ?
     
  6. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Die Tastaturauswahl hängt mit dem Namen des Feldes zusammen (ich glaube, wenn z.B. "zip" im Namen vorkommt, schaltet er auf Nummerntastatur um), d.h. du müsstest den Webmaster bitte, den Namen zu ändern.

    Es geht aber auch einfacher :)
    Bevor du in das Feld zur Eingabe klickst, hälst du das iPhone einfach "quer". Dann "kippt" die Website ja ebenfalls mit um, sodass du sozusagen eine Breitbildansicht hast.
    Klickst du nun in das Passwortfeld, so erhälst du wieder die normale Tastatur mit allen Buchstaben. Ist das nicht wunderbar?
     
    Nathea gefällt das.
  7. JEraldo

    JEraldo Gast

    JAAAA, es geht. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen