1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passwort beim Macbookstart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schmoiz, 09.11.07.

  1. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    Hallo zusammen,

    ich hab mein Macbook (mit OS X) passwortgeschützt. Funktioniert aber nur nach dem Bildschirmschoner und beim Aufwecken nach dem Ruhezustand.

    Wieso wird kein PW beim Start von OS X abgefragt???

    Danke im Voraus!
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Automatisches Anmelden deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen