1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort bei pdf??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fufL, 26.03.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    moin
    ich hab seit neuestem ein problem:
    und zwar wenn ich ein pdf von irgend einer seite öffne, will der immer ein passwort von mir. jedes mal. ich kann dann abbrechen machen und dann öffnet er das pdf. das nervt aber natürlich!
    wie bekomme ich das wieder weg?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    In welchem Programm? Die PDFs sind wirklich nicht geschützt?
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    nein sind sie nicht. ich geb ja auch nix ein. abbrechen, das fenster verschwindet und das pdf wird angezeigt.
    ist wirklich bei jedem so.
    er macht sie mit dem adobe reader auf in meinem safari - soweit ich das weis!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du könntest im Reader unter Internet mal "PDF im Browser anzeigen" deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen