1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort Abfrage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pätschi, 08.11.07.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    jedes mal wenn ich neu starte, muss ich mein Passwort angeben. Kann ich das auch wieder ausstellen? Wenn ich unter Sicherheit in der Systemeinstellung den punkt "autom. anmelden deaktivieren" anklicke, kommt eine Meldung ich müsse das in den Benutzereinstellungen machen.

    Dort kann ich jedoch nur ein neues PW einstellen und nicht die Abfrage abstellen!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einstellungen/Benutzer/Anmeldeoptionen (unterhalb der Liste mit den Usern)
     
  3. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Ahhh....Danke!
     

Diese Seite empfehlen